Trauerfeier für Jürgen Vossen Anfang Januar

Freitag, 18. Dezember 2009
Jürgen Vossen (1961 bis 2009)
Jürgen Vossen (1961 bis 2009)

Die Berliner Agentur Heimat bittet darum, die Daten der Trauerfeier für ihren verstorbenen Co-Chef Jürgen Vossen bekanntzugeben. Dieser Bitte kommt die HORIZONT-Redaktion selbstverständlich nach. Die Trauerfeier findet am 4. Januar 2010 auf dem Waldfriedhof Timmendorfer Strand statt. Es wird darum gebeten, von Kränzen und Blumen abzusehen. Anschließend findet die Seebestattung im engsten Kreis statt.

Jürgen Vossen war am 9. Dezember im Alter von 48 Jahren nach zwei kurz aufeinander folgenden Schlaganfällen gestorben. Vossen war seit 2001 als Geschäftsführer Kreation bei Heimat an Bord. Dort kümmerte er sich unter anderem um die Kunden Audi, Fonic und Hornbach.

Zusammen mit seinen Partnern Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele ist Vossen "Agenturmann des Jahres 2009". HOR 
Meist gelesen
stats