Torsten Stapel leitet Marketing bei Sennheiser

Mittwoch, 22. November 2006

Torsten Stapel hat die Position des Marketingleiters beim Elektroakustik-Unternehmen Sennheiser in Hannover übernommen. Neben der Entwicklung, Implementierung und Steuerung aller Marketingaktivitäten verantwortet der 38-Jährige künftig den Bereich Public Relations der deutschen Vertriebsniederlassung. In dieser Position berichtet der Diplom-Betriebswirt direkt an Hans-Joachim Weymer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Stapel soll sich in Zukunft vor allem um die Stärkung der Marke Sennheiser im Consumer- und Profi-Geschäft kümmern. Stapel kommt von Sony in Köln, wo er zuletzt die Position des Advertsing & Steering Managers inne hatte. Bevor er 1999 zu dem japanischen Elektronikriesen wechselte, war er unter anderem als Consultant bei der TBWA Werbeagentur und bei Healthy People, einem Tochterunternehmen der Grey-Gruppe, tätig. mas

Meist gelesen
stats