Torsten Muth leitet Marketing bei Cisco

Dienstag, 03. April 2007

Der Netzwerkausrüster Cisco baut seine Kommunikationsabteilung in Deutschland weiter aus. Das Marketingteam des Münchner Unternehmens wird künftig von Torsten Muth geleitet. Der 39-Jährige ist seiner Funktion als Head of Marketing Germany für das komplette Corporate- und Programm-Marketing sowie für die Corporate- und Technologie-PR verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Cisco war Muth seit 2003 in einer leitenden Marketing-Funktion bei dem Microsoft-Portal MSN in London tätig, davor war er für Microsoft als Senior Marketing Manager aktiv. Muth berichtet an Bernd Heinrichs, der als Direktor Field Market Development die gesamte Kommunikationsstrategie des Unternehmens verantwortet.

Unterstützt wird Muth in Zukunft von Thomas Boele. Der 39-Jährige, der zuletzt als Senior Marketing Manager bei Network Appliance tätig war, heuert als Technical Marketing Manager bei Cisco an und wird sich um die Themen Technologie-PR und Technologie-Marketing kümmern. mas

Meist gelesen
stats