Torsten Ahlers wird Executive Director Sales von AOL Deutschland

Mittwoch, 03. März 2004
-
-

Torsten Ahlers heuert bei AOL Deutschland an. Als Executive Director wird der 37-Jährige ab sofort die Verantwortung für den Bereich Sales im Geschäftsbereich Interactive Marketing übernehmen. Er berichtet in dieser Position an Jürgen Rösger, Vice President Interactive Marketing.

Vor seiner Tätigkeit bei AOL Deutschland leitete Ahlers als Geschäftsführer die Bereiche Marketing und Vertrieb bei der Sales-Tochter von Tomorrow Focus. In dieser Funktion begleitete er unter anderem den Börsengang der Tomorrow Focus AG. Davor verantwortete er als Projektmanager die Online-Vermarktung bei Gruner + Jahr EMS, die für die Printtitel des Verlagshauses Webseiten erstellt und vermarktet. Seine berufliche Karriere startete Torsten Ahlers mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre und einer Ausbildung bei dem Axel Springer Verlag. mas
Meist gelesen
stats