Tom Schneider leitet Marketing und Kommunikation der Poolgroup

Montag, 10. Januar 2011
Tom Schneider
Tom Schneider

Seit Jahresbeginn ist Tom Schneider Leiter Marketing und Kommunikaton der Poolgroup. Die Position wurde neu geschaffen. Beim Eventdienstleister ist der 41-Jährige unter anderem für die Pressearbeit, Weiterentwicklung der Positionierung des Unternehmens, den Onlineauftritt sowie die Entwicklung neuer Kooperations- und Geschäftsideen zuständig. Schneider arbeitete zuletzt für den hessischen Radiosender Hit Radio FFH. Dort verantwortete er seit 2001 die On-Air-Gewinnspiele und alle Off-Air-Aktionen des Senders. 

Die Poolgroup mit Sitz in Emsdetten ist ein Zusammenschluss von Westfalen Sound, The Light Concept, MS Video und Trend Event. Neben der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sind auch Sound, Beleuchtung, mediale Visualisierung sowie Gestaltungs- und Designleistungen im Portfolio enthalten. sw
Meist gelesen
stats