Tom Giessler übernimmt die Geschäftsleitung der STI Group

von HORIZONT Online
Donnerstag, 03. Januar 2013
Tom Giessler
Tom Giessler

Zum Jahresauftakt gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung der STI Group in Lauterbach. Der bisherige CEO Frank Ohle verlässt das Unternehmen für Verpackungs- und Displaygestaltung nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch. Sein Amt übernimmt ab jetzt kommissarisch CFO Tom Giessler.

Der 44-Jährige trägt von nun an die Gesamtverantwortung für das Unternehmen. Giessler ist seit 2007 als kaufmännischer Leiter in der Geschäftsführung der STI Group. Dort unterstützt er besonders die Expansion des Unternehmens und verantwortet dessen internationale Standorte. Zuletzt war der promovierte Betriebswirt für eine deutsche Unternehmensberatung tätig, wo er für den Themenbereich werthaltige Unternehmensentwicklung sowie die Beratung der technischen und FMCG-Industrie verantwortlich war. hor
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats