Tom Davis wird Digital Director bei JWT Germany

Freitag, 02. Juli 2010
Tom Davis soll Digital-Experten für JWT finden
Tom Davis soll Digital-Experten für JWT finden

Die Agentur JWT Germany hat einen Digital Director eingestellt. Der Brite Tom Davis, 30, verantwortet künftig die Digital-Strategie von JWT für die von der WPP-Tochter betreuten Kunden. In dieser Funktion steuert er auch die entsprechenden Teams, Partnerunternehmen und Dienstleister. Davis kommt von der Agentur Sapient/Nitro in London. Dort war er unter anderem für Kunden wie Apple Corps, Foot Locker, Nike und Playstation tätig. "Mit der Position eines Digital Directors reagieren wir auf das veränderte Medien- und Konsumentenverhalten und addieren dem bisherigen Dreierteam von Creative Director, Communication Director und Planning Director einen Digital- und Technologieexperten", sagt Martin Wider, Deutschland-Chef von JWT.

Zu den ersten Aufgaben von Davis gehört es, den deutschen Markt nach Spezialisten im Bereich digitale Kommunikation auszuleuchten. Ziel ist, ein "Digital Partner Network" für JWT Germany aufzubauen. Die Agentur ist mit Büros in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart (RMG Connect) vertreten. mam 
Meist gelesen
stats