Tom Albold neuer Geschäftsführer bei Danone Waters

Donnerstag, 25. März 2010
Tom Albold übernimmt das Zepter bei Danone Waters Deutschland
Tom Albold übernimmt das Zepter bei Danone Waters Deutschland

Wechsel an der Spitze von Danone Waters Deutschland in Frankfurt. Tom Albold wird am 1. April neuer Geschäftsführer. Der 39-Jährige löst Christine Siemssen ab, die im November zum General Manager International Functional Brands innerhalb des Konzerns aufgestiegen ist. Albold begann seine Karriere 1996 bei Procter & Gamble, wo er in internationalen Sales- und Marketingpositionen in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz tätig war. 2006 übernahm er als Associate Director Market Strategy & Planning die Sparten Oral Care, Personal Health Care und Braun in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuletzt verantwortete er das Gillette Geschäft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Thomas Keiser, der die Geschäftsleitung von Danone Waters seitdem kommissarisch geführt hatte, steigt zum Geschäftsführer Vertrieb auf. mir
Meist gelesen
stats