Tobias Lehmann betreut neue Geschäftsfelder bei MIR

Freitag, 06. September 2002

Tobias Lehmann, 34, übernimmt die Verkaufsleitung für neue Geschäftsfelder und Vermarktungskooperationen beim regionalen Radiovermarkter Mir. In den neu geschaffenen Aufgabenbereich von Tobias Lehmann fallen unter anderem die Recherche und Entwicklung von Produkten für die Eigenvermarktung über das Medienportfolio der Mir sowie die Weiterentwicklung und der Ausbau der Nutzungsmöglichkeiten von Servicerufnummern für die Hörfunkprogramme und in der Vermarktung.

Der gebürtige Göppinger studierte Wirtschaftsingenieurwesen für Werbetechnik und Werbewirtschaft und sammelte seine ersten beruflichen Erfahrungen beim Süddeutschen Verlag. Zuletzt arbeitete er im E-Business von Langenscheidt und verantwortete die Vermarktung von Inhalten für die Bereiche Internet, Intranet und Mobile Services (SMS/WAP).
Meist gelesen
stats