ToFo-Sprecher Björn Sievers wechselt zu Edelman

Montag, 29. August 2011
Björn Sievers
Björn Sievers

Björn Sievers heuert als Director Telekommunikation bei Edelman in München an. In dieser Funktion leitet der 39-Jährige bei der PR-Agentur ein vierköpfiges Team, das unter anderem die Kunden Microsoft, LinkedIn und Juniper betreut. Sievers kommt aus dem Medienkonzern Hubert Burda Media in München, wo er zuletzt die Kommunikation des Vermarkters Tomorrow Focus Media verantwortete. Zudem war er für die Social-Media-Strategie von Focus Online zuständig.

Davor hatte er als stellvertretender Ressortleiter Wirtschaft und Finanzen bei Focus Online gearbeitet. „Wir freuen uns sehr, mit Björn Sievers einen profilierten Wirtschaftsjournalisten an Bord zu haben“, sagt Deputy Managing Director Martina Pennekamp. mas
Meist gelesen
stats