ToFo-Manager Eric Hall wechselt zu United Internet Media

Mittwoch, 17. August 2011
Eric Hall
Eric Hall

 United Internet Media baut sein internationales Sales-Team aus. Eric Hall heuert als Head of International Business bei dem Online-Vermarkter an. Der 39-Jährige bringt reichlich Erfahrung für den Job mit. Zuletzt war er bei der Burda-Tochter Tomorrow Focus tätig. Bei United Internet Media leitet Hall das internationale Verkaufsteam und verantwortet die gesamten internationalen Verkaufsaktivitäten inklusive der Online-Angebote GMX.at, GMX.ch und Mail.com in den USA. Zudem übernimmt er das internationale Partnermanagement im globalen Werbenetzwerk AD Europe Global und ist für die Betreuung und Gewinnung von internationalen Publishing-Partnern zuständig. Hall berichtet in seiner neuen Funktion an Commercial Director Thomas Braun.

Bei Tomorrow Focus in München war Braun zuletzt für die Entwicklung des Website-Portfolios und die Mandantenakquise zuständig. Davor hatte er sich bei Burdas Vermarktungs-Tochter um die Bereiche Trade Marketing, Produkt- und Publishermanagement gekümmert. Vor seinem Wechsel zu Burda hatte Hall bei der zur Deutschen Telekom gehörenden Scout24-Gruppe, München, gearbeitet. mas
Meist gelesen
stats