Tiscali startet europaweite Kampagne für Web-Browser

Montag, 29. April 2002

Der internationale Internetprovider Tiscali mit Hauptsitz in Italien startet am heutigen Montag eine europaweite Kampagne für seine neue Web-Browser-Version 10.0. Ein schwarz-weiß gedrehter TV-Spot präsentiert den Slogan "Im Innersten existiert das Internet von morgen schon heute". Beworben werden neben dem Browser auch Services wie Terminplaner und E-Mail.

Neben den TV-Spots auf Privatsendern werden auch Printanzeigen in Publikumszeitschriften geschaltet. Die Kampagne läuft zuerst in Großbritannien und Deutschland an und setzt sich dann in elf weiteren Ländern fort. Kreativ verantwortlich ist die Werbeagentur Saatchi & Saatchi, Mailand. Die Mediaagentur OMD, Düsseldorf, hat in Deutschland einen Etat von vier Millionen Euro zur Verfügung.
Meist gelesen
stats