Tiscali Deutschland und N-TV schließen Contentpartnerschaft

Mittwoch, 08. Mai 2002

Der Onlinedienst Tiscali Deutschland und der Nachrichtensender N-TV sind eine Contentpartnerschaft eingangen. Im Rahmen der Kooperation steigt Tiscali als Sponsor des TV-Magazins "N-TV NetNews" ein, das in "Tiscali NetNews" umbenannt wird. Im Gegenzug erhält Tiscali von N-TV Inhalte wie Berichte, Reportagen, Kurznachrichten und Interviews in Text- und Videoformaten für sein deutsches Portal Tiscali.de. Besucher des Tiscali-Portals können demnächst auf diese Inhalte unter Tiscali.de zugreifen.

Tiscali will über die Contentpartnerschaft sein Portal als Informationsplattform für Privatanwender weiter ausbauen. Dabei wird das Unternehmen auch verstärkt mit Verlagen und Medienhäusern zusammenarbeiten. Im Januar hatte die deutsche Tochter des italienischen Internetproviders bereits gemeinsam mit Burda Digital ein Online-Quiz entwickelt, für das in den Burda-Titeln "Focus" und "Focus-Money" geworben wurde.
Meist gelesen
stats