Tipp24.de bewirbt Lotto-Spielgemeinschaft im TV

Dienstag, 12. November 2002
-
-

Tipp24.de rührt wieder die Werbetrommel: Der Online-Vermittler von Lotto- und Lotterieprodukten startet am 21. November eine neue TV-Kampagne. Die 40- und 20-sekündigen Spots sollen auf Privatsendern laufen und bewerben vor allem das Produkt Lotto-Spielgemeinschaft. Zu sehen sind unter anderem verschiedene Automodelle, die man sich nach einem Gewinn leisten kann.

Die Überraschung: Die Kampagne sollte zuerst von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, gestaltet werden. Nachdem man sich aber nicht über die strategische Stoßrichtung einigen konnte, ging man wieder getrennte Wege.

Nun ist wieder Senn.Sander, Hamburg, am Drücker, mit der Tipp24.de schon seit Anfang 2000 zusammengearbeitet hatte. Die Mediaplanung der Kampagne, für die ein siebenstelliger Etat zur Verfügung steht, liegt bei Springer & Jacoby, Hamburg.
Meist gelesen
stats