Timothy Glaz wechselt zu Nestlé

Montag, 29. September 2008
Timothy Glaz
Timothy Glaz
Themenseiten zu diesem Artikel:

Timothy Glaz Nestlé Markenverband Berlin Frankfurt


Timothy Glaz, Geschäftsführer des Markenverbands in Berlin, wechselt Mitte Oktober 2008 zu Nestlé nach Frankfurt. Dort übernimmt er den Posten des Global Key Account Manager / Supply Chain. Während seiner 12-jährigen Zeit im Markenverband verantwortete Glaz die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik sowie Gesetzgebungen. Unter anderem gestaltete er die 5. Novelle der Verpackungsverordnung mit, wie auch die Einführung der RFID-Technologie. Er unterstützte das Herausnehmen des Pflichttextes bei der Arzneimittelwerbung aus den Kontingenten der Werbeblöcke und konstruierte einen Leitfaden für Dachmarken. mir

Meist gelesen
stats