Timo Welzel wechselt zu Schaller & Partner

Montag, 15. Oktober 2007

Bei der Mannheimer Agentur Schaller & Partner hat Timo Welzel die Leitung der Unit Healthcare übernommen. Der 30-Jährgie soll den Ausbau der Unit weiter vorantreiben. Welzel bringt vor allem Erfahrungen in der Kommunikation für verschreibungspflichtige Medikamente mit. Zuvor war er als Senior Account Direktor in der Healthcare-Unit von Saatchi & Saatchi in Frankfurt tätig.

Schaller & Partner erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit 66 Mitarbeitern einen Honorarumsatz in Höhe von 8,52 Millionen Euro. Eine der Kernkompetenzen der Agentur liegt im Bereich Healthcare. Schaller & Partner betreut unter anderem die Marken Listerine, Nicorette, Olynth und Reactine von Pfizer sowie Hemo-Clin von der Deutschen Chefaro. si
Meist gelesen
stats