Timo Salzsieder wird Geschäftsführer bei Tomorrow Focus Technologies

Montag, 31. Mai 2010
Timo Salzsieder
Timo Salzsieder

Timo Salzsieder heuert Anfang Juli 2010 als Geschäftsführer bei Tomorrow Focus Technologies an. Gleichzeitig wird der 41-Jährige auch CIO beim Internetkonzern Tomorrow Focus. Er folgt auf Siegfried Kunz, der das Unternehmen zum 30. Juni verlassen wird. Er hatte die Geschäftsführung seit 2006 inne. Salzsieder war zuvor für die D + S Europe AG tätig. Sein Verantwortungsbereich umfasste die Fullservice-Abwicklung von E-Commerce Aktivitäten von Unternehmen mit dem Schwerpunkt im Fashion-Bereich. Zuvor trug er als Vice President und Geschäftsführer bei Arvato Services die Verantwortung für die Branchen Financial Services und Gesundheitswesen sowie für das globale Produktportfolio im Bereich IT.

Tomorrow Focus Technologies ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Tomorrow Focus AG, deren Hauptaktionär wiederum Hubert Burda Media ist. se
Meist gelesen
stats