Tim Purkayastha wechselt zu Microsoft Advertising

Donnerstag, 07. August 2008
Tim Purkayastha
Tim Purkayastha

Das Management-Team von Microsoft Advertising erhält Verstärkung: Tim Purkayastha leitet ab sofort das Hamburger Büro. In dieser Position verantwortet der 34-Jährige alle Vermarktungsaktivitäten, die von der Hamburger Niederlassung aus gesteuert werden. Purkayastha hatte zuletzt die Anzeigenleitung für die Titel "TV14", "Welt der Wunder", "TV Life", "TV Pur" und "TV Top" bei Bauer Media inne. Zuvor verantwortete er bei der Verlagsgruppe Milchstrasse den Bereich Crossmedia und leitete das Anzeigengeschäft für die Magazine "TV Today" und "Tomorrow".

Von 2002 bis 2004 sammelte Purkayastha zudem als Key Account Manager bei Orangemedia Erfahrungen im Online-Bereich. In dieser Zeit betreute er hauptsächlich Kunden und Agenturen im Hamburger Gebiet. bn

Meist gelesen
stats