Tim Jacobcs wird Kreativdirektor bei Grey

Mittwoch, 01. Oktober 2008
Tim Jacobs verstärkt das Team von Grey
Tim Jacobs verstärkt das Team von Grey
Themenseiten zu diesem Artikel:

Tim Jacob Grey Worldwide WPP Verstärkung DDB NIKE Volkswagen


Die Agentur Grey Worldwide holt sich kreative Verstärkung an Bord. Tim Jacobs, 39, steigt bei der WPP-Tochter als Kreativdirektor Text ein. Er kommt von DDB, wo er unter anderem für Kunden wie Premiere, Nike und Volkswagen gearbeitet hat. Das ADC-Mitglied Jacobs hat in seiner Laufbahn laut Pressemitteilung insgesamt 150 Kreativ-Awards gewonnen. Frühere Stationen waren BBDO und SEA.

Seine Aufgabe bei Grey wird sein, sich um das Neugeschäft und das Frankfurter Büro zu kümmern. Am Main-Standort wird er Partner von Beratungschef Gregor Busch. In dieser Funktion löst Jacobs den bisherigen Standort-Kreativchef Claus-Steffen Braun ab. mam
Meist gelesen
stats