Tim Bardon steigt bei Stöer auf

Montag, 06. Oktober 2008
Tim Bardon wird Leiter Media Marketing
Tim Bardon wird Leiter Media Marketing

Der Kölner Außenwerbespezialist Ströer Media Deutschland hat Tim Bardon zum Leiter Media Marketing ernannt. In dieser Position verantwortet er die Bereiche Produkt Management, Media Planung, Creation Services sowie Sales Services für die Plakatmedien. Der Diplom Volkswirt übernimmt die Position von Henning Schnittcher, der im Juli dieses Jahres als Sales Director zum Hamburger Couponing-Dienstleister Valassis gewechselt ist. Bardon berichtet direkt an Jaroslav Zajicek, Direktor Marketing Ströer Media Deutschland.

Der 37-jährige Bardon kann auf langjährige Erfahrung bei der Ströer Gruppe zurückblicken: Nachdem er Media Planer bei der Agentur More Media in Düsseldorf war, stieg er 2002 bei Ströer als Produkt Manager ein. Es folgten Positionen als Group Product Manager sowie als Leiter Strategisches Marketing. bn

Meist gelesen
stats