Till Stüve leitet IT-Practice von Burson-Marsteller

Donnerstag, 18. Februar 2010
Till Stüve wechselt von Fink & Fuchs zu Burson-Marsteller
Till Stüve wechselt von Fink & Fuchs zu Burson-Marsteller
Themenseiten zu diesem Artikel:

Beratungsunit Frankfurt Burson-Marsteller Wiesbaden


Die PR-Agentur Burson-Marsteller bekommt am Standort Frankfurt einen neuen Leiter für ihre Beratungsunit Technology. Als Director wird künftig Till Stüve die Practice führen. Der 37-Jährige kommt vom Wettbewerber Fink & Fuchs in Wiesbaden, wo er als Senior Berater für ein internationales IT-Unternehmen tätig war. Weitere Station von Stüve war die PR-Agentur Edelman. Bei Burson-Marsteller wird er auch in den Bereichen Media Relations, Neugeschäft, Globale Kommunikation und Unternehmenskommunikation tätig sein. mam
Meist gelesen
stats