Till Brönner bleibt in der Jury von "X Factor"

Montag, 07. Februar 2011
Till Brönner (M.) ist wieder mit von der Partie
Till Brönner (M.) ist wieder mit von der Partie

Vox hat die Jury für die zweite Staffel der Castingshow "X Factor" fast wieder beisammen: Nach Sarah Connor hat auch Star-Trompeter Till Brönner den Vertrag für Staffel 2 unterschrieben. "Ich freue mich sehr, auch bei der zweiten 'X Factor'-Staffel dabei sein zu können. Die Jurorenarbeit bei 'X Factor' hat mir schon im letzten Jahr sehr großen Spaß gemacht - in diesem Jahr geht es aber um die Titelverteidigung!", sagt Brönner, dessen Kandidatin Edita Abdieski als Siegerin aus der ersten Staffel hervorging. Ob auch Produzent George Glueck, der dritte Juror der ersten Staffel, wieder mit von Partie sein wird, steht noch nicht fest.

Bewerbungen für die neue Ausgabe von "X Factor" sind noch bis zum 28. Februar möglich. Wann die zweite Staffel der Castingsshow auf Sendung geht, ist noch nicht bekannt. Die erste Staffel von "X Factor" hat Vox im vergangenen Jahr im Schnitt Marktanteile von rund 13 Prozent beschert. dh
Meist gelesen
stats