Till Beckhof wechselt als Manager Technology zu Ad Audience

Montag, 26. Juli 2010
Till Beckhof
Till Beckhof

Ad Audience bekommt Verstärkung. Das Targeting-Joint-Venture der Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, Tomorrow Focus und G+J Electronic Media Sales hat Till Beckhof engagiert. Der 35-Jährige wird zum 1. August als Manager Technology einsteigen. In dieser Position wird er die Weiterentwicklung der Produkte und die technische Betreuung der Kunden verantworten. Beckhof war seit September 2006 für Zed Digital, die Interactive-Unit des Zenith Optimedia Networks in Düsseldorf, tätig. Zuletzt arbeitete er als Head of Digital Development. In dieser Zeit baute er das Ad- und Campaign-Management-Team auf und etablierte neue Tools für die Online Planung.

Ad Audience wurde im Frühjahr 2010 gegründet. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch Ad Audience vermarkten. Das Joint Venture erreicht damit mehr als 80 Prozent aller deutschen Internetnutzer. bn
Meist gelesen
stats