Til Obladen kehrt zu Erste Liebe zurück

Freitag, 09. Juli 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Til Obladen Hamburg Musikvideo Dreh T-Mobile Nika Kawasaki


Der Werbefilmregisseur Til Obladen wird ab sofort wieder von Erste Liebe Film in Hamburg vertreten, wo er seine filmische Karriere mit dem Dreh von Musikvideos begonnen hatte. Der 34-Jährige zählt zur renommierten Riege der deutschen Werbefilmer. Sowohl solo als auch im Regieduo mit Nika Scheidemantel holte er zahlreiche Kreativpreise für Spots für Kunden wie Kawasaki, Hornbach, Condor und T-Mobile. Sein Musikvideo "Actionist Respoke" für Mouse on Mars bekam zweimal den Clip-Award sowie die "World Gold Medal for most innovative Music Video" Beim New York Festival. Obladen wurde zuvor von den Produktionsfirmen Jo! Schmid, Cobblestone und Neue Sentimental Film vertreten. bu
Meist gelesen
stats