Thorsten Witteborg wechselt von Bauer Media zu Web.de

Dienstag, 08. Juni 2004

Das Karlsruher Internetportal Web.de verstärkt seinen Geschäftsbereich Media Sales. Ab Juli zeichnet Thorsten Witteborg auf der neu geschaffenen Position des Vertriebsleiters Media Sales verantwortlich und berichtet direkt an den Bereichsvorstand Vertrieb, Matthias Ehrlich. In dieser Position soll sich der 34-Jährige vor allem um den Ausbau des klassischen Media-Angebotes und die noch engere Zusammenarbeit mit Agenturen und Kunden kümmern.

Der diplomierte Betriebwirtschaftler startete 1997 seine berufliche Laufbahn als Key Accounter bei Ferrero, Frankfurt. Bei AS Adamo, einer Tochter des Verlags Axel Springer, war Witteborg in der Folge als Leiter des Key-Account-Bereiches mit der Betreuung von Großkunden sowie dem Aufbau der zentralen E-Commerce-Plattform betraut. Vor seinem Wechsel zu Web.de schließlich leitete er bei Bauer Media als Director Multimedia die crossmediale Vermarktung des Medienportfolios und insbesondere die Vermarktung der Online-Angebote der Printmarken des Verlagshauses. mas
Meist gelesen
stats