Thorsten Schulz rückt bei Initiative in die Geschäftsleitung auf

Dienstag, 25. September 2007
Thorsten Schulz
Thorsten Schulz

Die Hamburger Mediaagentur Initiative erweitert ab Oktober ihre Geschäftsleitung um Thorsten Schulz. Der 35-Jährige war zuvor als Direktor Elektronische Medien bei Initiative tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt er die Aufgaben von Dirk Schnoor, der wie berichtet zum 1. November als stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing zum Spiegel-Verlag wechselt. Schulz hat seine berufliche Laufbahn beim Spiegel-Verlag begonnen, wo er in der Vertriebsabteilung für die Objekte "Spiegel" und "Manager Magazin" verantwortlich war. Seit 1995 ist er bei Initiative Media in Hamburg beschäftigt. In seiner zukünftigen Position wird er direkt an CEO Marianne Dölz berichten. bu

Meist gelesen
stats