Thorsten Franz leitet Marketing bei Neckermann.de

Dienstag, 31. August 2010
Thorsten Franz
Thorsten Franz

Der Frankfurter Versandhändler Neckermann.de hat einen neuen Marketingleiter: Thorsten Franz hat den Posten zum 16. August übernommen. Der 41-Jährige wird sich künftig um die strategische Weiterentwicklung des Marketings in enger Kooperation mit dem Ressort E-Commerce kümmern, um so die Ausrichtung des Kataloggeschäfts auf das Online-Geschäft voranzutreiben. Er tritt die Nachfolge von Timo Beyer an, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen hat. Franz berichtet an Ulf Cronenberg, Geschäftsführer Marketing (CMO).

Der Marketingspezialist arbeitete zuletzt als freier Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Marketing-Strategie, CRM und Loyalitätsmarketing. Bis Februar 2009 war er als Geschäftsführer des Happy-Digits-Betreibers Customer Advantage Program (CAP) tätig. Seine Karriere begann bei dem Warenhauskonzern Karstadt. jm
Meist gelesen
stats