Thorsten Bross leitet Marketing bei Senseo

Dienstag, 08. Januar 2008

Thorsten Bross steigt beim Kölner Konzern Sara Lee zum Marketing Manager für die Marke Senseo auf. Der 36-Jährige verantwortet in dieser Funktion das Senseo-Marketing für die Märkte Deutschland und Österreich und berichtet direkt an Martina Sandrock, Geschäftsführerin der Retail-Sparten von Sara Lee in Deutschland und Österreich. Der Diplom-Kaufmann war bei Sara Lee zuletzt als Senior Brand Manager tätig und arbeitet bereits seit mehr als 3 Jahren für Senseo. Das Kaffeepad-System wurde von der Sara-Lee-Tochter Douwe Egberts in Kooperation mit Philips entwickelt. Seit dem Marktstart in Deutschland vor fünf Jahren wurden laut Unternehmensangaben über sechs Millionen Kaffeepad-Maschinen und mehreren Milliarden Pads verkauft.

Vor seiner Tätigkeit für Sarah Lee sammelte Bross über sieben Jahre Erfahrung in den Bereichen Süßwaren und Feinkost. So arbeitete er unter anderem als Produkt Manager für Chupa Chups, als Brand Manager für Smint sowie als Marketing Manager für die Marken Appel Feinkost und Norda. mas
Meist gelesen
stats