Thomas de Buhr verantwortet internationalen Werbeverkauf von Pro Sieben Sat 1

Dienstag, 04. Dezember 2007
Wechselt zu Pro Sieben Sat 1: Thomas de Buhr
Wechselt zu Pro Sieben Sat 1: Thomas de Buhr

Thomas de Buhr, bislang European Buying Director und Mitglied der europäischen Führungsmannschaft der Mediaagentur Initiative Media, wechselt zum Januar 2008 zur Pro Sieben Sat 1 Group. Dort wird er sich als Senior Sales Director um die internationale Werbezeitenvermarktung kümmern.

De Buhr, 39, berichtet direkt an den Marketing & Sales-Vorstand Peter Christmann. Uwe Karsten, 48, wird in seiner bisherigen Funktion als Director Sales International Stellvertreter von de Buhr. Der Bereich International Sales umfasst die Entwicklung und Betreuung von multinationalen Kunden. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem grenzüberschreitenden Austausch von Kundenbeziehungen mit dem Ziel, europaweite Kampagnen von Werbekunden der Gruppe zu realisieren. Die dritte Säule umfasst Werbekunden, die ihren Sitz außerhalb des Verbreitungsgebietes der Gruppe haben.

"Der Bereich International Sales wird in Zukunft stark an Bedeutung gewinnen" sagt Peter Christmann: "Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit Thomas de Buhr einen ausgewiesenen und vor allem auf internationaler Ebene sehr erfahrenen Mediaexperten für diesen Bereich gewonnen haben."
Meist gelesen
stats