Thomas Striegl ist neuer Marketing Manager bei Cybernet

Freitag, 13. Februar 1998

Thomas Striegl ist bei der Cybernet Internet Dienstleistungen AG, München / Neu-Ulm, für sämtliche Marketing- und Kommunikationsangelegenheiten zuständig. Zuvor war Striegl Geschäftsführer der Ulmer Loo!Multimedia, die sich auf Messaging-Lösungen und Online-Marketing spezialisiert hatte. Mit der Übernahme der beiden Ulmer Internet-Firmen Look!Multimedia und Artwise durch die Cybernet AG konnte der Münchner Internet-Provider seine Ressourcen im Bereich Internet Business Applications ausbauen. Gleichzeitig wurde in Ulm die erste Niederlassung der Cybernet AG gegründet. Striegl begann seine Laufbahn bei der "Stuttgarter Zeitung" sowie beim Hörfunk. Er spezialisierte sich zunehmend auf Online-Marketing und das Internet als Medium für PR und Öffentlichkeitsarbeit. Zu diesen Themen wird Thomas Striegl auch weiterhin an der Fachhochschule Ulm dozieren.
Meist gelesen
stats