Thomas Schrafen steigt bei Wessel & Daum ein

Mittwoch, 20. Dezember 2006

Die Meerbuscher Agentur Wessel & Daum verstärkt sich in der Geschäftsführung durch Thomas Schrafen und firmiert künftig als Wessel Daum Schrafen. Der 43-jährige Schrafen kommt von Electrolux Hausgeräte, wo er zuletzt zwischen Mai und September 2006 die Funktion des Marketing Directors inne hatte. Vorherige Stationen waren auf Kundenseite unter anderem Coca-Cola in Essen und Sony Deutschland in Köln. Darüber hinaus sammelte Schrafen Kommunikationserfahrung bei Agenturen wie Eggert und Grey in Düsseldorf, Dietzzwo in Köln, AMV/BBDO in London und 12 snap in München. Seine Hauptaufgabe in der Meerbuscher Agentur sieht Schrafen darin, "speziell Markenartikler von den Vorzügen strategisch ausgerichteter, kreativer Kommunikation mit hoher Praxisrelevanz zu überzeugen".

Wessel Daum Schrafen wurde 2002 als Agentur für Markenkommunikation von Lutz Wessel (Beratung) und Bruno Daum (Kreation) gegründet und arbeitet derzeit für Marken wie zum Beispiel AEG, Electrolux, Juno Toshiba und Philips. si

Meist gelesen
stats