Thomas Schiffelmann arbeitet für Handicap

Mittwoch, 25. Juli 2012
Thomas Schiffelmann macht sich für Menschen mit Behinderung stark
Thomas Schiffelmann macht sich für Menschen mit Behinderung stark
Themenseiten zu diesem Artikel:

Handicap Deutschland Hilfsorganisation München


Die Hilfsorganisation Handicap International mit Sitz in München hat Thomas Schiffelmann als Leiter Marketing Deutschland engagiert. Der 34-jährige Bankkaufmann hat die Verantwortung für Corporate Identity, Brand Management und internationale Kampagnen. Schiffelmanns Position hat die ursprünglich französische Organisation neu geschaffen. Handicap International ist weltweit in mehr als 60 Ländern aktiv und will die Öffentlichkeit verstärkt auch in Deutschland für Menschen mit Behinderung sensibilisieren, die in Kriegs- und Krisengebieten durch Landminen oder Streubomben getroffen wurden.

Schiffelmann war zuvor zwei Jahre Abteilungsleiter Marketing des Internationalen Katholischen Missionswerkes Missio. Er ist Fachautor und Dozent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. fo
Meist gelesen
stats