Thomas Puchert und Brigitte Seebacher fangen bei Jetix an

Donnerstag, 22. März 2007

Thomas Puchert übernimmt ab 1. April als Licensing Director die Leitung der Abteilung Consumer Products bei Jetix Europe, Brigitte Seebacher wird Head of PR. In seiner Position verantwortet Puchert, 35, künftig alle Licensing- und Home-Entertainment-Aktivitäten des Münchner Unternehmens für Kinderunterhaltung im deutschsprachigen Raum. Er war zuletzt als Licensing Sales Manager für Nickelodeon bei MTV Networks und zuvor als Product Manager Kids Magazines beim Egmont Ehapa Verlag beschäftigt. Seebacher ist in ihrer Funktion für die gesamte Unternehmenskommunikation des Senders in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Zuletzt war die 35-Jährige als European PR- und Eventmanagerin bei Triumph International tätig. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Redakteurin und Chef vom Dienst beim ORF Kinderkanal hat sie bereits Erfahrung im Bereich Fernsehen gesammelt.

Puchert und Seebacher berichten direkt an den Geschäftsführer von Jetix Europe, Stefan Kastenmüller. dh

Meist gelesen
stats