Thomas Port kommt als Geschäftsführer zu Seven-One Media

Donnerstag, 08. April 2010
-
-

Thomas Port, 45, verstärkt ab sofort die Geschäftsführung des Pro Sieben Sat 1-Vermarkters Seven-One Media. Als Geschäftsführer Online Sales zeichnet er dort für die Bereiche Sales Online, Sales Marketing Online und Sales Services Online sowie Multimedia und Commerce verantwortlich. Er soll sich dort insbesondere um die Weiterentwicklung der Bewegtbildwerbung kümmern.  Port war bereits von November 2004 bis Juli 2008 bei der Pro Sieben Sat 1 Group tätig: Als Commercial Director verantwortete er beim früheren Online- und Konvergenz-Vermarkter Seven-One Interactive die Bereiche Online und Entertainment. Port kommt von Constantin Medien, wo er als Geschäftsführer für Sport 1 sowie des Vermarkters Adimpulse Media tätig war. Bevor er 2004 erstmalig zur Pro Sieben Sat 1 Group wechselte, war er als Leiter Marketing-Kooperationen bei der Deutschen Bahn für den Bereich Sonderwerbeformen verantwortlich. Zuvor war der Diplom-Kaufmann fünf Jahre bei Kirch Media tätig - zuletzt als Verkaufsleiter beim Deutschen Sport Fernsehen (DSF).

Die weiteren Geschäftsführer von Seven-One Media sind Alexander Duphorn und Christian Wegner, den Vorsitz der Geschäftsführung hat Thomas Wagner inne. se
Meist gelesen
stats