Thomas Meyer wird Chefredakteur des Kölner Stadt-Anzeiger

Donnerstag, 29. April 1999

Thomas Meyer wurde von Herausgeber Alfred Neven DuMont zum neuen Chefredakteur des "Kölner Stadt-Anzeiger" berufen. Meyer ist derzeit noch stellvertretender Chefredakteur des Blattes und leitet die gemeinsame Parlamentsredaktion von "Kölner Stadt-Anzeiger" und "Mitteldeutsche Zeitung". Seine neue Tätigkeit tritt Thomas Meyer am 15. Mai dieses Jahres an. Er übernimmt diesen Posten von Martin E. Süskind, der als Chefredakteur die Nachfolge von Dr. Michael Maier bei der "Berliner Zeitung" angetreten hat. Bei der "Berliner Zeitung" warten die Mitarbeiter schon seit Maiers Wechsel zum "Stern" Ende 1998 auf den neuen Chefredakteur. Süskind sollte seinen Vertrag beim "Kölner Stadt-Anzeiger" ursprünglich bis Ende 1999 erfüllen.
Meist gelesen
stats