Thomas Lappy verstärkt Werbevermarktung von Eurosport Media

Montag, 17. Mai 2010
-
-

Eurosport Media in München stockt seine Werbevermarktung auf. Ab sofort verstärkt Thomas Lappy das Team als Senior Sales Manager. In dieser Position ist er für den nationalen  und internationalen Vertrieb der gesamten Eurosport-Plattform mit einem besonderen Fokus auf die TV-Vermarktung zuständig. Er berichtet an Tibor Radda, Commercial Director von Eurosport Media. Der 36-Jährige kommt von Premium Media Solutions, wo er seit Januar 2008 als Sales Manager die plattformübergreifende Vermarktung im TV und Online von Sky Deutschland verantwortete. Zuvor war er bei Premiere Fernseh in der Vermarktung des Werbeportfolios im TV, Online und im CRM-Bereich tätig. Seine Karriere begann Lappy 2002 bei Pro Sieben Sat 1, wo er als Junior Account Manager bei der Vermarktungstochter Seven One Interactive für die Konzeption und Vermarktung von konvergenten Kommunikationslösungen mitverantwortlich war. jm
Meist gelesen
stats