Thomas Labonde wird neuer Marketingleiter bei Germanwings

Dienstag, 10. Juli 2007

Der 36-jährige Thomas Labonde wird ab dem 1. September die Marketingaktivitäten der Billigfluglinie Germanwings leiten. Er kommt von der Lufthansa-Tochter Worldshop, wo er zuletzt Teamleiter Vertrieb war. In seiner neuen Position berichtet Labonde an Gregor Schlüter, Senior Vice President Marketing & Sales bei Germanwings. "Mit der Besetzung der Marketingleitung ist die Neuausrichtung des Bereichs Marketing & Sales von Germanwings abgeschlossen", sagt Schlüter. Labonde studierte an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen, arbeitete anschließend bei der Deutschen Bahn in der Marketing-Kommunikation und später als Leiter Merchandising des Bahn-Shops. Im Jahr 2000 wechselte er zu Lufthansa Worldshop. jal

Meist gelesen
stats