Thomas Hille rückt in den Vorstand von T-Online auf

Freitag, 07. März 2003
-
-

Der Aufsichtsrat von T-Online International hat Thomas Hille als neues Vorstandsmitglied benannt. In Zukunft wird sich der 48-Jährige als Chief of Marketing Services um die Bereiche Marketingkommunikation und CRM kümmern. Zudem soll er auf Vertriebsseite die Retailpartner und das B2B-Geschäft verantworten.

Der Diplom-Kaufmann begann seine berufliche Karriere bei Grundig, wo er von 1981 bis 1997 tätig war, zuletzt als Marketing Director Europa. Nach seiner Station als Vorstand Marketing und Vertrieb bei dem Kamera-Hersteller Leica wechselte er als Leiter Öffentliche Telekommunikation zur Deutschen Telekom.

Der bisherige Marketingvorstand Burkhard Graßmann wird in Zukunft im Vorstand die Position des Chief Media Officers besetzen. Darunter fallen unter anderem die Bereiche Portal, E-Commerce sowie Produktmarketing. mas
Meist gelesen
stats