Thomas Herrmann spricht für KISKA

Montag, 02. Juni 2008
Thomas Herrmann
Thomas Herrmann

Die österreichische Designagentur KISKA holt Thomas Herrmann als Marketing Communications Manager an Bord. Der 35-Jährige wird in dieser Position den gesamten Bereich Unternehmensmarketing und -kommunikation übernehmen. Herrmann kommt vom Österreichischen Rundfunk, wo er für die Betreuung und Führung der Dachmarke verantwortlich war. Davor war er unter anderem Head of Marketing & Sales bei Cineplexx.

Daniela Berger
Daniela Berger
Mit Herrmann beginnt Daniela Berger, 28, ihre Arbeit im Marketingteam des Salzburger Unternehmens. Berger wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von KISKA unterstützen. Zuvor war die studierteWirtschaftswissenschaftlerin für die Red Bull GmbH tätig, wo sie die Medienarbeit zu verschiedenen Events verantwortete.

KISKA ist eine international agierende Designagentur, die sich auf Integrated Design Development spezialisiert hat. Zu ihren Kunden gehören unter anderem Siemens Hausgeräte, Swarovski Optik und BSH Bosch. nk 
Meist gelesen
stats