Thomas Fabian geht zu Parship

Dienstag, 10. April 2007
Thomas Fabian
Thomas Fabian

Thomas Fabian heuert als Marketingleiter bei der Internet-Partneragentur Parship in Hamburg an. Der 40-Jährige ist in dieser Funktion in Zukunft für den Ausbau der Online-Dating-Marke im deutschsprachigen Raum zuständig. Fabian übernimmt den Geschäftsbereich von Sabine Schöler, die sich in die Elternzeit verabschiedet und bei der Holtzbrinck-Tochter ab Ende 2007 ausschließlich internationale Aufgaben wahrnehmen soll. Fabian kommt von dem Internet-Karrierenetzwerk Monster Worldwide Deutschland. Bei dem in Bad Homburg ansässigen Unternehmen, bei dem er im Oktober 2002 anheuerte, war er zuletzt als Marketingdirektor für die Markenstrategie und das Bewerbermarketing zuständig.

Zuvor hatte er Erfahrungen im Markt für schnell drehende Verbrauchsgüter gesammelt. So arbeitete Fabian von 1996 bis 2002 beim Konsumgüterriesen Procter & Gamble in Schwalbach. Dort war er zuletzt als Senior Produktmanager für das strategische und operative Marketing von P&G Professional in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor hatte er als Produkt-Manager für die P&G-Windelmarke Pampers gearbeitet. mas

Meist gelesen
stats