Thomas Dmoch verantwortet die Werbung bei Jaguar Deutschland

Mittwoch, 07. August 2002

Der 35-jährige Thomas Dmoch hat die neu gebildete Stelle des Leiters Brand and Communication Jaguar Deutschland in Kronberg übernommen. In dieser Funktion verantwortet er Werbung, Handelsmarketing und Markenführung des deutschen Importeurs. Der promovierte Diplom-Kaufmann war zuvor in unterschiedlichen Positionen in Vertrieb und Marketing der Volkswagen in Wolfsburg tätig.

Zudem verstärkt Christian Gallus den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der britischen Marke. Gallus ist bei Jaguar für die Wirtschafts-, Fach- und Lifestyle-Medien zuständig und verantwortet die Entwicklung und Umsetzung von Image- und Produkt-PR-Maßnahmen. Vor seinem Wechsel zu Jaguar war Gallus über fünf Jahre in verantwortlicher Position in der Abteilung Marketing und Kommunikation der internationalen Prüfungs- und Beratungsorganisation Pricewaterhouse Coopers tätig.

Meist gelesen
stats