Thomas Bittinger wird Deutschlandchef von Mars Süßwaren

Freitag, 11. April 2008
-
-

Thomas Bittinger wird im Juli neuer Deutschlandchef der Süßwarensparte von Mars in Viersen. Der 40-Jährige kommt von Reckitt Benckiser, wo er über drei Jahre zunächst als Marketingdirektor Großbritannien und Irland tätig war. Er verantwortete zuletzt in der Rolle des Global Category Directors das Segment Aircare. Bittinger löst Philipp Metzger, 47, ab. Dieser wird dann die Funktion des Vice President Sustainability Mars Western Europe ion Brüssel übernehmen. Diese Rolle wurde bei Mars neu geschaffen, um den strategischen Fokus auf Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility zu verstärken.

Metzger wird den strategische Rahmen für die Nachhaltigkeitsansätze von Mars in Europa entwickeln und einen Fahrplan für die Umsetzung festlegen. kj



Meist gelesen
stats