Thomas Beer baut Amerika-Geschäft für Earth Television Network auf

Mittwoch, 16. Januar 2002

Thomas Beer steigt als President USA bei der Münchner Produktiosfirma Earth Television Network ein. Er ist in Los Angeles zuständig für die Akquisition und Betreuung neuer Kunden aus der Tourismus- und Medienbranche in Nord- und Südamerika. Der Tourismus-Spezialist war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter bei dem auf Tourismus spezialisierten Mailinghouse und Informationsdistributor Infox. Davor leitete er unter anderem die Geschäfte des Reiseveranstalters EVS Berge & Meer.

Earth Television Network ist spezialisiert auf Live-Bilder ausgewählter Orte aus aller Welt. Das Programm wird mit so genannten Earth-TV-Cams aufgenommen, die von München aus zenral gesteuert werden können. Ziel ist es, internationalen Tourismus-Destinationen einen Zugang zur TV- und Medienwelt zu verschaffen.
Meist gelesen
stats