Thomas Aukamm verantwortet Marketing und Vertrieb bei Rücker

Montag, 20. September 2010
Thomas Aukamm wird Vertriebs- und Marketingchef bei Rücker
Thomas Aukamm wird Vertriebs- und Marketingchef bei Rücker

Thomas Aukamm wird Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei der Ingenieurgesellschaft Rücker. Im Oktober tritt er die neu geschaffene Position an. Zu seinen Aufgaben gehören neben der Verantwortung für Vertrieb und Marketing auch die nationale und internationale Expansion, die Markenbildung sowie die Personalbeschaffung. Der 40-jährige kommt von der Messe Frankfurt. Dort war er zuletzt Direktor der Automechanika Frankfurt. Zuvor war der gebürtige Wiesbadener bereits für Rücker tätig. Er bereitete unter anderem den Börsengang des Unternehmens vor. Aukamm studierte „International Business Administration" in Wiesbaden, Spanien und in den USA. Sein anschließendes MBA-Studium absolvierte er in Berlin und London. hor
Meist gelesen
stats