Thjnk beruft Ex-Finanzchef von BBDO in den Aufsichtsrat

Donnerstag, 23. Mai 2013
Wilfried Huth (Bild: Thjnk)
Wilfried Huth (Bild: Thjnk)

Der ehemalige Finanzchef von BBDO Germany Wilfried Huth wird Aufsichtsrat bei der Hamburger Agentur Thjnk (früher: Kemper Trautmann). Der 56-Jährige ersetzt Rechtsanwalt Ole Brühl, der das Gremium verlässt. Vorsitzender des Thjnk-Aufsichtsrats ist der ebenfalls als Rechtsanwalt tätige Michael Leue. Weiteres Mitglied ist Agenturgründer André Kemper. Huth ist hauptberuflich als Unternehmensberater und Coach für inhabergeführte Agenturen und für Kunden tätig. Der Diplom-Betriebswirt begann seine berufliche Laufbahn als Marketingcontroller beim Pharmaunternehmen Nattermann. 1985 wechselte er zu BBDO, wo er zunächst die Leitung des Controllings übernahm und später zum CFO und Managing Partner der Agenturgruppe aufstieg.

Zu seinem Engagement im Aufsichtsrat von Thjnk sagt er: "Ich freue mich, mit einem Team von leidenschaftlichen Werbern die Agentur bei ihrer unternehmerischen Erfolgstory zu unterstützen." Auch Co-Gründer Michael Trautmann freut sich: "Wilfried Huths Know-how und Erfahrungsschatz werden für seine neue Aufgabe bei Thjnk beosnders wertvoll sein." mam    
Meist gelesen
stats