Text 100 baut globale Führungsriege aus

Dienstag, 22. Januar 2008

Die Technologie-PR-Agentur Text 100 Public Relations beruft Andrew McGregor zum Chief Operating Officer des Gesamtunternehmens. Zuletzt war McGregor als Regional Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) tätig. 1998 startete er seine Karriere bei Text 100. Für die international operierende Agentur arbeitete er unter anderem als Managing Consultant für Australien sowie als Regional Director für den asiatisch-pazifischer Raum (APAC). Kjell Hjelm tritt McGregors Nachfolge als Regional Director an. Zuvor war Hjelm als Managing Director für Text 100 in Nordeuropa zuständig. Er arbeitete bisher für Firmen wie Saab Scania oder Toyota.

Text 100 ist eine PR-Agentur, die sich auf Kunden spezialisiert hat, die Technologie als Wettbewerbsvorteil nutzen und anbieten. mam

Meist gelesen
stats