Telemesse verzeichnet über 5.000 Anmeldungen

Freitag, 03. August 2001

Über 5.000 Besucher werden in diesem Jahr zur Telemesse erwartet, die am 22. und 23. August in Düsseldorf stattfinden wird. Erstmals können sich angemeldete Messebesucher in diesem Jahr per Internet Screening-Termine reservieren. Um den Ticket-Service der Veranstalter Seven-One Media und IP Deutschland zu nutzen, werden die Anmeldebestätigung zur Messe und ein Passwort benötigt, mit dem man sich auf www.telemesse-info.de einloggen kann.

Die Tickets, mit denen ein Platz im gewählten Screening garantiert ist, werden dann auf dem Postweg versandt. Mehr als ein Drittel der angemeldeten Besucher hat den neuen Service bereits in Anspruch genommen. Auch auf der Messe wird die Anmeldung an einem speziellen Counter noch möglich sein, besonders beliebte Programmpräsentationen können dann jedoch bereits ausgebucht sein.
Meist gelesen
stats