Tele München Gruppe ernennt Ludwig Bauer zum Geschäftsführer

Montag, 18. Juli 2005
-
-

Die Tele München Gruppe (TMG) hat Ludwig Bauer, 48, früherer Vorstand von Pro Sieben Sat 1 Media und Viva Media, neben Bernd Schlötterer zum weiteren Geschäftsführer berufen.Bauer verantwortet ab sofort die nationalen und die internationalen Broadcast-Aktivitäten der TMG. Außerdem kümmert er sich um Positionierung, Profilierung sowie die inhaltliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Senderbeteiligungen. Bauer wurde 1999 zum Fernsehvorstand der damaligen Pro Sieben Media ernannt. Nach der Fusion mit Sat.1 im Jahr 2000 war er als Vorstand Fernsehen bei Pro Sieben Sat 1 Media tätig. Nachdem Bauer 2003 das Unternehmen verlassen hatte, war er von Februar bis Oktober 2004 TV-Vorstand bei Viva Media. ra

Meist gelesen
stats