Tele München Gruppe: Martin Gastinger folgt auf Ludwig Bauer

Mittwoch, 24. April 2013
Martin Gastinger (Foto: TMG)
Martin Gastinger (Foto: TMG)

Gestern berichtete HORIZONT.NET, dass Noch-Geschäftsführer Ludwig Bauer die Tele München Gruppe (TMG) zum Jahresende aus persönlichen Gründen verlässt. Heute wurde dann sein Nachfolger bekanntgegeben: Martin Gastinger, bisher Programmdirektor des TMG-Senders ATV, leitet ab 1. Mai die Geschicke der Sendergruppe. Der neue Mann selbst sagt zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich bei ATV noch mehr Verantwortung übernehmen zu können. ATV ist die klare Nummer Eins der österreichischen Privatsender. Wir haben ja erst kürzlich gezeigt, dass auch wir bei ATV knapp 1 Million Zuschauer vor den TV-Geräten versammeln können."

Ludwig Bauer bleibt TMG bis Dezember erhalten und wird bis zu seinem Ausscheiden die Sender Tele 5 und RTL 2 verantworten. tt
Meist gelesen
stats