Tele 5 zeigt Liveshow von Olli Schulz in Spielfilmlänge

Mittwoch, 03. Juli 2013
-
-


Olli Schulz mausert sich langsam aber sicher zu einem der gefragtesten Komiker im deutschen Fernsehen. Bei Pro Sieben bekommt der Stand-Up-Comedian in der kommenden Saison eine eigene Show, nun ehrt Tele 5 den eigenwilligen Entertainer mit der Ausstrahlung einer Live-Show in Spielfilmlänge. Am Samstag, 3. August zeigt der Sender um 22.15 Uhr eine Aufzeichnung von Schulz' Show "SOS Showman Olli Schulz", die 2011 im Berliner Heimathafen Neukölln live mitgeschnitten wurde. Eingerahmt und gegliedert wird der Auftritt von Film-Sequenzen, die Schulz auf der Couch eines Psychologen zeigen.

"Wer sich auf Olli Schulz einmal eingelassen hat, kommt nicht mehr davon weg. Immer tiefer wird der Sog seiner Geschichten und Songs, die so abstrus wie ehrlich sind. Höchster Suchtfaktor. Leider geil!", freut sich Tele-5-Geschäftsführer Kai Blasberg auf die Sendung.

Schulz ist bislang vor allem durch seine Auftritte bei "Neo Paradise" und "Circus Halligalli" bekannt. Das "Zeit Magazin" feierte den Musiker und Komiker kürzlich als Erneuerer des deutschen Fernsehens. dh
Meist gelesen
stats